Referenzen

Dr. Ziad El-Khatib

Ich habe die Arbeit von Frau Denise Lauchard genutzt, um einen Mieter zu finden. Sie hat mir den Prozess erklärt. Sie hat sich die Unterlagen meiner Wohnung angesehen und mir auch meine Optionen erklärt. Dann hat sie in sehr kurzer Zeit einen Mieter gefunden. Frau Lauchard hat immer schnell auf meine Fragen geantwortet und die Antworten waren immer korrekt. Ich kann im Wörterbuch keine Worte finden, um auszudrücken, wie glücklich und zufrieden ich mit den Dienstleistungen von Frau Lauchard bin. Ich kann sie wärmstens empfehlen, vielen Dank!

Simone Holy

Frau Lauchard ist eine sehr professionelle, hilfsbereite und vor allem bemühte Maklerin. Ich selbst habe mich zum Zeitpunkt der Wohnungssuche in einer schwierigen Situation befunden und habe sehr viel Unterstützung von ihr erhalten, indem sie mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem hohen Einsatz dafür gesorgt hat, dass ich nun in meine Traumwohnung einziehen durfte.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Sie, Frau Lauchard.

Man merkt Frau Lauchard einfach an, dass sie ihren Job mit Herz & Seele macht und ich kann sie daher nur jedem auf der Suche nach einer Wohnung wärmstens empfehlen.

Andreas Benedikt

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Professionell, freundlich, kompetent und wahnsinnig engagiert.

Wenn man Kopfschmerzen beim immobilien-verkauf/-kauf vermeiden will, ist man hier an der richtigen Adresse.

Mag. Michael Blaha

Sehr professionelle, ehrliche & faire Beratung auch für uns als Käufer / hohe Einsatzbereitschaft / gute, umfangreiche Objekt-Dokumentation / Unterstützung auch nach dem Kauf bei diversen Ummeldungen.

Frau Lauchard kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Anita Hopfinger

Frau Denise Lauchard: sehr empfehlenswert, gerne wieder!
Eine gut ausgebildete Immobilien-Vermittlerin und -Beraterin, die ihre Freude an der Arbeit nicht verheimlichen kann. Eine Partnerin in Immobilienangelegenheiten, wie man es sich sowohl als Abgeber als auch als Interessent wünscht:
Fachlich: kompetente Objekt-Recherche vorab, realistische Markteinschätzung, medientechnisch begabt, der Jurist im Hintergrund d.h. kompetent vom Anfang bis zum Ende.
Menschlich: zuverlässig, offen, hilfsbereit und unkompliziert, d.h. alle Voraussetzungen zum längerfristigen Erfolg.

Viktoria Friedl

Frau Lauchard handelt stets professionell im Interesse ihrer Klienten. Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und versucht diese best möglich umzusetzen. Wir haben uns noch nie so wohl und verstanden gefühlt wie bei ihr. Sie leistet einen außerordentlich guten Job. Sie verdient mehr als nur 5 Sterne.

Katharina Böhm

Ich habe über Denise Lauchard eine Wohnung verkauft. Frau Lauchard hat mich vom ersten Kontakt weg umfassend informiert und gut beraten. Besonders angenehm ist ihre freundliche, kompetente und serviceorientierte Art. Die Terminvereinbarungen für die Besichtigungen liefen unkompliziert und unaufgeregt. Der gesamte Verkaufsprozess wurde von Frau Lauchard professionell und gut bis zur Wohnungsübergabe begleitet. Für mich war wesentlich, dass ich keine Arbeit mit dem Verkauf habe...das hat Frau Lauchard sichergestellt. Ich kann Denise Lauchard als vertrauensvolle und gute Maklerin nur empfehlen. Danke und weiterhin viel Erfolg!

Werner Wladecker

Früher dachte ich immer: "Für einen Whg.-Verkauf brauch ich doch keine/n Makler/in". "Das kann ich selber", "spare mir die hohen Gebühren". "Auf was hinauf" "Überhonoriert",....heute denk ich anders. In Wahrheit habe ich weder Lust noch Zeit und verfüge auch nicht über das Wissen und die Erfahrung die ein/e gute/r Makler/in braucht. Weiters fehlt der Zugang zu Daten um überhaupt einmal zu wissen, was man verlangen kann/darf. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich mich für den Verkauf einer Wohnung für Frau Denise Lauchard entschlossen habe. Vom ersten Tel.gespräch an hatte ich das Gefühl es mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Person zu tun zu haben. Die Bestätigung erfolgte dann bei der Beurteilung vor Ort und in weiterer Folge bei der gesamten Verkaufsabwicklung. Ich wusste nicht was da alles dahinter steckt. Das hätte ich so nie hinbekommen. Frau Lauchard war äußerst engagiert und ließ keine Möglichkeiten aus um die Wohnung so gut wie möglich zu präsentieren.
Am Ende war der Verkaufserlös der Whg. weit höher als ich es mir hätte vorstellen können. Auch die von ihr empfohlene Anwaltskanzlei Jandl und Schöberl hat die treuhändische Abwicklung hervorragend erledigt. Das war mir all die Nebenkosten jedenfalls wert. Kann Frau Lauchard wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder engagieren!

Jandl & Schöberl Rechtsanwälte GmbH, 1010 Wien

Wir werden regelmäßig als Vertragserrichter von Kunden von Lauchard Immobilien beauftragt und kümmern uns um die vertragliche treuhändige Abwicklung der Kaufverträge. Die umsichtige, fundierte Vorarbeit der Maklerin und die Aufbereitung und Übermittlung der Unterlagen ermöglichen uns eine zügige Errichtung des Vertrages. Frau Lauchard ist dabei stets bemüht, allenfalls fehlende Informationen einzuholen und sorgt stets für eine effiziente und reibungslose Kommunikation mit allen Beteiligten. Die Dienstleistungsbereitschaft am Kunden endet hier nicht beim Kaufanbot, sondern geht bis über die Wohnungsübergabe hinaus. Auch bei Aufträgen im Zusammenhang mit Wohnungseigentum haben wir beste Erfahrungen bei der Vermittlung von Klienten.

Wir können Frau Lauchard als kompetente und empathische Immobilienmaklerin aus der Sicht des Rechtsanwalts empfehlen, wenn Sie Ihre Immobilie in vertrauensvolle Hände legen möchten.
(c) Maija Wilhe Interiors

Dr. Elisabeth Dittrich

Fr Lauchard wurde mir von einem guten Freund empfohlen der sie vorab in höchsten Tönen gelobt hat. Dementsprechend waren meine Erwartungen hoch. Was soll ich sagen: sie wurden noch übertroffen! Fr Lauchards Professionalität, Engagement und ihr Blick fürs Wesentliche haben dazu geführt dass sie innerhalb kürzester Zeit für mein kleines Häuschen den perfekten Mieter gefunden hat. 

Eva Schoißengeier

Wir waren äußerst positiv überrascht von der professionellen und schnellen Kommunikation. Mit großer Freude und Einsatz, sowie Leidenschaft seitens der Maklerin Frau Lauchard wurde unsere Immobilie innerhalb weniger Tage erfolgreich vermietet!Die komplette Abwicklung bis hin zum Mietvertrag hat gezeigt, hier ist ein Profi am Werk. Besonders heben wir die Sachkompetenz und das ausgestrahlte Vertrauen hervor! Leider hatten wir auch schon sehr viele negative Erlebnisse mit Maklern, darum geben wir sehr gerne unsere positive Erfahrung durch Frau Lauchard weiter. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit. Herzlichen Dank nochmals!

Mag. Kazuo Kandutsch

Ich möchte mich für die exzellente Abwicklung aufrichtig bedanken! Frau Lauchard hat uns bei allen notwendigen Schritten bestens begleitet und durch Ihre umsichtige Art eine durchgehend angenehme Kaufabwicklung gewährleistet. Gerade in Zeiten der Corona-Krise war auch die Kanzlei Jandl & Schöberl und Notar Mag. Aschinger ein kompetenter und überaus flexibler Partner! Danke!

Steffi K. Rose

Frau Lauchard hat uns sehr umsichtig, freundlich, geduldig und kompetent von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung (Feburar 2020) informiert und betreut und sich verlässlich um alle Belange gekümmert. Sie hat sich gerne die Zeit genommen, etwa für die Besichtigungen und für unsere Fragen und Anliegen. Wir waren bei ihr in besten Händen!
Auch nach der Vertragsunterzeichnung/finanziellen Abwicklung stellt sie sich noch als Ansprechperson zur Verfügung, was sehr löblich ist.
Sympathische Maklerin mit kompetenter Beratung und Begleitung - man merkt, dass es ihr wichtig ist, dass sich die KäuferInnen mit der ausgewählten Immobilie dann wohlfühlen.

Christian Lörincz

Top Maklerin, die jeder gerne als Betreuerin für Vermietung oder Verkauf seiner Immobilie hätte. Sehr serviceorientiert mit profundem Wissen. Kann Frau Lauchard nur wärmstens weiterempfehlen!

Immobilie
Erfolgreich vermietet

Sunset Views: chice 2-Zimmer Wohnung mit Westbalkon & Tiefgaragenplatz

  • 1220 Wien
Sunset Views: chice 2-Zimmer Wohnung mit Westbalkon & Tiefgaragenplatz
Immobilie
Erfolgreich verkauft

FAIRER PREIS! Revitalisierungsträume: Kreativer Neustart für charmante 2-3 Zimmerwohnung mit Loggia

  • 2340 Mödling
FAIRER PREIS! Revitalisierungsträume: Kreativer Neustart für charmante 2-3 Zimmerwohnung mit Loggia
Immobilie
Erfolgreich verkauft

KLEEBLATT in Hietzing | 4 Zimmerwohnung mit Loggia | ERSTBEZUG

  • 1130 Wien,Hietzing
KLEEBLATT in Hietzing | 4 Zimmerwohnung mit Loggia | ERSTBEZUG
Immobilie
Erfolgreich verkauft

2-Zimmerwohnung mit Erfrischungspotential | zentrale Lage Wien 10 |

  • 1100 Wien
2-Zimmerwohnung mit Erfrischungspotential | zentrale Lage Wien 10 |
Immobilie
Erfolgreich vermietet

Trendige 2-Zimmerwohnung am Rubenspark | 4. Liftstock | Top Zustand

  • 1040 Wien
Trendige 2-Zimmerwohnung am Rubenspark | 4. Liftstock | Top Zustand
Immobilie
Erfolgreich verkauft

INVESTMENT | topsanierte 1-Zimmerwohnung | Nähe SCN

  • 1210 Wien
INVESTMENT | topsanierte 1-Zimmerwohnung | Nähe SCN
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Loggiawohnung im 4. Liftstock modern saniert | vermietet

  • 1210 Wien
Loggiawohnung im 4. Liftstock modern saniert | vermietet
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Dachgeschoss EXKLUSIV DOMIZIL mit bester Anbindung | Weinregion | 190m² & 4 Terrassen

  • 2353 Guntramsdorf
Dachgeschoss EXKLUSIV DOMIZIL mit bester Anbindung | Weinregion | 190m² & 4 Terrassen
Immobilie
Erfolgreich vermietet

Klassisches Büro | tolle Raumaufteilung mit 2 Eingängen | Klimaanlage & Wintergarten

  • 1070 Wien
Klassisches Büro | tolle Raumaufteilung mit 2 Eingängen | Klimaanlage & Wintergarten
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Helle, sanierte 3-Zimmer Neubauwohnung beim Rennweg! WG geeignet! Sehr gute Infrastruktur!

  • 1030 Wien,Landstraße
Helle, sanierte 3-Zimmer Neubauwohnung beim Rennweg! WG geeignet! Sehr gute Infrastruktur!
Immobilie
Erfolgreich vermietet

Life Balance | Apartment with 2 rooms and west balcony

  • 1130 Wien
Life Balance | Apartment with 2 rooms and west balcony
Immobilie
Erfolgreich vermietet

Life Balance | 2-Zimmerwohnung mit Westbalkon | Ober St. Veit

  • 1130 Wien
Life Balance | 2-Zimmerwohnung mit Westbalkon | Ober St. Veit